Peru

Peru: Bestes kulinarisches Reiseziel der Welt

Bei den World Travel Awards™ werden jährlich die besten Reiseziele der Welt in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet. Die „Oscars des Tourismus“ sozusagen. Bei der diesjährigen 24. Verleihung in Vietnam konnten gleich vier unserer Reiseländer in Südamerika die begehrte Auszeichnung in Empfang nehmen.

mehr zu Peru: Bestes kulinarisches Reiseziel der Welt
Fußball in Lateinamerika

Lateinamerika im Fußballfieber

Wie ist Lateinamerika eigentlich bei der diesjährigen Fußball-WM aufgestellt? Warum ist der Ballsport gerade für die Latinos so wichtig? Und welches sind die erfolgreichsten südamerikanischen Fußballnationen bei den Weltmeisterschaften? Antworten auf diese Fragen hat avenTOURa-Praktikantin Eva-Maria Link gefunden.

mehr zu Lateinamerika im Fußballfieber
Juan Pablo Ecuador

Eine etwas andere Dienstreise

Unsere Kollege Juan Pablo Paltán Paredes war auf einer ganz besonderen Mission unterwegs – mit dem Bike ist er durch Südamerika gereist um neue Radtouren für unsere neue Marke bikeTOURa zu erkunden und die Bikes zu testen.

mehr zu Eine etwas andere Dienstreise

avenTOURa ist mit Auszeichnungen und Mitgliedschaften seit über 25 Jahren in der Touristikbranche etabliert.