Belize

Belize von oben

Belize – ein Traumurlaub!

Schon der Beginn der Reise war super: nach dem langen Flug ein kaltes Getränk auf der Hotel Terrasse bei 25° und Sicht auf die Skyline, super. In Belize City haben wir dann fußläufig eine nette Strandkneipe gefunden, erstes Karibikfeeling. Alles hat reibungslos geklappt, Auto, Unterkünfte, Transfere. Bedenken, allein unterwegs zu sein hatten wir nie.

mehr zu Belize – ein Traumurlaub!
Trommler

You better BELIZE it!

avenTOURa-Kollegin Veronika Strecker bereiste eines der kleinsten Länder Mittelamerikas, welches eher selten auf der Landkarte eines Reisenden auftaucht: Belize. Die meisten ihrer Freunde fragten zunächst, wo Belize überhaupt liegt. Ist das in Afrika oder eine Karibikinsel? Doch es gab auch einige die sagten: „Belize! Darüber habe ich gerade erst etwas gehört! Ein echter Geheimtipp … stimmt‘s?“

mehr zu You better BELIZE it!
Hopkins Bay

Reisebericht: Belize in 3 Wochen

Vielen Dank an avenTOURa für einen gelungenen Belize Urlaub! Wir haben lange überlegt ob es die lange Anreise nach Belize wert sein würde, vor allem weil wir nur etwa drei Wochen Zeit für die Reise hatten. Es hat sich aber trotz der langen Anreise und üblen Jetlags hinterher mehr als gelohnt…

mehr zu Reisebericht: Belize in 3 Wochen
CATA Auszeichnung

avenTOURa erhält Auszeichnung der zentralamerikanischen Staaten

Auf der Internationalen Tourismusbörse in Berlin (ITB) wurde der Spezial-Reiseveranstalter avenTOURa von den zentralamerikanischen Staaten für seinen wertvollen Beitrag zur Tourismus-Entwicklung in die Länder Zentralamerikas ausgezeichnet.

mehr zu avenTOURa erhält Auszeichnung der zentralamerikanischen Staaten
Maya

Belize – ein Traumurlaub!

Schon der Beginn der Reise war super: nach dem langen Flug ein kaltes Getränk auf der Hotel Terrasse bei 25° und Sicht auf die Skyline, super. In Belize City haben wir dann fußläufig eine nette Strandkneipe gefunden, erstes Karibikfeeling. Alles hat reibungslos geklappt, Auto, Unterkünfte, Transfers. Bedenken, allein unterwegs zu sein hatten wir nie.

mehr zu Belize – ein Traumurlaub!

avenTOURa ist mit Auszeichnungen und Mitgliedschaften seit über 25 Jahren in der Touristikbranche etabliert.