Frühjahrsputz in Viñales


Frühjahrsputz in Viñales, es wird aufgeräumt im Tal! Ein Teil der Zufahrtsstraße wurde frisch geteert, es wird gebaut, renoviert und gemalert. Man riecht frisch gesägtes Holz und Farbe. Das bringt sogar den Gärtner der Rancho San Vicente auf die Palme...

Frühjahrsputz in Viñales, es wird aufgeräumt im Tal!

Ein Teil der Zufahrtsstraße wurde frisch geteert, es wird gebaut, renoviert und gemalert. Man riecht frisch gesägtes Holz und Farbe.

Das bringt sogar den Gärtner der Rancho San Vicente auf die Palme!

Mit akrobatischer Kletterkunst erklimmt er die 20 Meter hohe Krone der Königspalme, dem Wahrzeichen Kubas, um sie von überschüssigen Blättern und Palmenkernen zu befreien. Dies wird dann an einem Seil hinunter in die Tiefe geschossen und durch den Assistenten zusammengetragen. Ein beeindruckendes Schauspiel, das einem dort während des guten Frühstücks auf der Terrasse der Rancho geboten wird - sehen Sie es auch?

Gärtner im Hotel Rancho San Vicente

Frühjahrsputz in Viñales

avenTOURa ist mit Auszeichnungen und Mitgliedschaften seit nahezu 25 Jahren in der Touristikbranche etabliert.