El Salvador

Mayastätte

El Salvador: Kleines Land, große Gastfreundschaft

Es fand in El Salvador die mittelamerikanische Tourismusmesse CATM statt, was unserer Kollegin Cornelia Fleischhaker Gelegenheit gab, das bislang weitgehend im Schatten der öffentlichen Wahrnehmung stehende Land kennenzulernen. Fernab der Touristenströme verzaubert dieser kleine Staat, auf der Landenge zwischen Guatemala, Honduras und Nicaragua gelegen, mit einer erstaunlich großen Vielfalt und herzlicher Gastfreundschaft.

mehr zu El Salvador: Kleines Land, große Gastfreundschaft
CATA Auszeichnung

avenTOURa erhält Auszeichnung der zentralamerikanischen Staaten

Auf der Internationalen Tourismusbörse in Berlin (ITB) wurde der Spezial-Reiseveranstalter avenTOURa von den zentralamerikanischen Staaten für seinen wertvollen Beitrag zur Tourismus-Entwicklung in die Länder Zentralamerikas ausgezeichnet.

mehr zu avenTOURa erhält Auszeichnung der zentralamerikanischen Staaten

avenTOURa ist mit Auszeichnungen und Mitgliedschaften seit über 25 Jahren in der Touristikbranche etabliert.